Beratung

Futterberatung mit Planerstellung

Unsere Futterberatung mit Futterplan ist das Richtige, wenn du eine komplette Unterstützung benötigst. Im Vorfeld bekommst du uns unseren Fragebogen zu deinem Pferd zugeschickt. Diesen sendest du uns mit 2-3 Fotos von deinem Pferd von vorne und von der Seite zurück. In einem Beratungsgespräch am Telefon oder per Zoom besprechen wir den Fragebogen.

Im Anschluss erstellen wir dir einen individuellen Futterplan mit einem Grundfuttervorschlag, sowie eventuellen Kuren für eure Probleme.
Wir stehen dir die nächsten 4-6 Wochen während der Umstellung auch weiterhin kostenfrei zur Seite.


Solltest du im Umkreis von 30 km rund um 37191 Katlenburg wohnen, ist auch eine vor Ort Beratung bei dir im Stall möglich. Zu den Kosten kommen dann noch die Fahrtkosten dazu. 

Telefonische Beratung

Du hast ein konkretes Problem, wozu du ein paar Tipps benötigst, fütterst dein Pferd aber bereits natürlich? Du hast schon mal einen Futterplan von uns erhalten und möchtest nun nach längerem noch einmal prüfen lassen, ob noch alles passt?

Du hast dich bereits selber über die natürliche Fütterung informiert und eine Idee wie du vorgehen willst, bist dir aver unsicher, ob dein geplanter Weg so passt?

Dann ist die telefonische Beratung das Richtige für dich. Das Gespräch dauert 30-45 Minuten und wir besprechen deine Themen. Schriftliche Notizen erhältst du in dieser Variante nicht von uns. 

Betreuung mehrerer Pferde

Du hast vier Pferde oder mehr und möchtest für alle eine Beratung zur natürlichen Fütterung erhalten? Du betreibst einen Pferdestall oder Einstellerbetrieb und möchtest dich durch uns zur natürlichen Pferdefütterung beraten lassen?

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot für deine Kriterien. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und beschreibe uns kurz, um wie viele Pferde es geht und welche Beratung du dir wünscht.

Wenn du deine Telefonnummer hinterlässt, können wir uns bei Rückfragen an dich wenden. Du bekommst von uns dann kurzfristig ein maßgeschneidertes Angebot.

Termin vereinbaren

1

2

3

4

Fülle bitte unser Kontaktformular aus. An dieser Stelle benötigen wir noch nicht all zu viele Informationen. Diese fregen wir im zweiten Schritt von dir ab. 

Du erhälst von uns einen Fragebogen über dein Pferd/ deine Pferde oder ein individuelles Angebot für deinen Betrieb.

Du füllst uns den Fragebogen aus uns sendest ihn mit 2-3 aktuellen Fotos deines Pferdes/deiner Pferde an uns zurück. 
Die Bilder sollten einfach nur von der Seite und eines von vorne sein, damit wir uns einen Eindruck von deinem Pferd machen könnnen. Eine spezielle Aufstellung ist nicht notwendig. 

Du bekommst von uns zwei Terminvorschläge, damit wir über dein Pferd sprechen können. Im Anschluss bekommst du von uns je nach Produkt noch deinen schriftlichen Futterplan.